Der Verein Meerbusch hilft ist auch Arbeitgeber. Derzeit haben wir 11 Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen.
Aktuelle Stellenanzeigen für die Erweiterung unseres Teams finden Sie hier.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Motivation, sich bei uns zu bewerben, senden Sie bitte per mail an info@meerbusch-hilft.de mit der jeweiligen Tätigkeit im Betreff. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bundesfreiwilligen Dienst (BFD) bei Meerbusch hilft e.V.

Die Aufgabe:

Sie unterstützen uns bei der Arbeit im Lager, Logistik von Lebensmitteln und Spenden, Organisation von Ausgaben und vielem mehr.Die Arbeitszeit beträgt zwischen 20 und 40 Stunden die Woche, montags bis freitags (in Ausnahmefällen auch mal samstags).

Die Ausschreibung wendet sich insbesondere an Schulabsolventinnen und -absolventen oder Menschen zwischen Ausbildung/Studium und Beruf oder im Berufswechsel.

 

Wir bieten: 

Eine sinnvolle Aufgabe in unserem engagierten Verein mit vielen abwechslungsreichen Abteilungen und einem netten Team. Wichtig ist uns ein respektvolles Miteinander und  freundlicher Umgangston.

 

Sie bringen mit:

  • eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsgeschick
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sympathie für die TAFEL-Idee
  • Interesse an Lebensmitteln sowie allgemeinen Ernährungsthemen
  • Führerschein Klasse 3 bzw. B
  • körperliche Voraussetzungen für die Arbeit im Lager
  • Freude am Umgang mit Menschen

Sie haben Interesse?

Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf, Motivation und Verfügbarkeit an info@meerbusch-hilft.de mit dem Betreff  „Bewerbung BFD Stelle“