Sommerfest bei Epson zum 40. Firmenjubiläum

Sommerfest bei Epson zum 40. Firmenjubiläum

Die Firma Epson unterstützt uns seit Vereinsgründung im Jahr 2015 als Partner. Deshalb waren wir auch auch gerne beim großen Sommer- und Familienfest anlässlich des 40. Firmenjubiläums von Epson Deutschland am vergangenen Samstag mit dabei.
Bei herrlichem Wetter waren die Epson Mitarbeiter/-innen und ihre Familien in die Firmenzentrale in Osterath eingeladen.
An unserem Infostand informierten sich die Besucher über unsere Arbeit. Der Nachwuchs hatte viel Spaß beim Buttons stanzen und gestalten. Tolle Werke entstanden auch beim Malen mit Wollfadentechnik.
Ein rundum gelungener Tag!
Wir danken den Verantwortlichen bei Epson, allen voran Geschäftsführer Henning Ohlsson, sehr herzlich für ihr Engagement, ihr Interesse, die interessanten und informativen Gespräche und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.