Pressemitteilung 30.10.2016

Bei einer Mitgliederversammlung wurde nun Dirk Thorand zum neuen ersten Vorsitzenden von Meerbusch hilft e.V. gewählt. Thorand war bislang Schatzmeister im Verein, der sich um alle Bedürftigen in Meerbusch kümmert. In einer weiteren Wahl wählten die Mitglieder Christina Pavia zur neuen Schatzmeisterin. Weiterhin gehören Hans Günter Focken und Max Pricken als stellvertretende Vorsitzende sowie Verena Uhl als Schriftführerin dem Vorstand an. Die Neuwahlen waren nötig geworden, weil der bisherige erste Vorsitzende, Ulli Dackweiler, nun als Koordinator für Meerbusch hilft e.V. tätig ist.

Ulli Dackweiler
Koordinator
Meerbusch hilft e.V.

Ulli.Dackweiler@Meerbusch-hilft.de
mbh.czepok.de
www.facebook.de/meerbuschhilft

Meerbusch hilft e.V. – Berta-Benz-Str. 18 – 40670 Meerbusch

Geschäftsführende Mitglieder des Vorstandes:
Dirk Thorand, Vorsitzender
Hans-Günter Focken, stellv. Vorsitzender
Max Pricken, stellv. Vorsitzender
Christina Pavia, Schatzmeisterin

Verena Uhl, Schriftführerin
Ulli Dackweiler, Koordinator

Eingetragen beim Amtsgericht Neuss
im Vereinsregister: Nr. VR2831