Neuwahlen bei „Meerbusch hilft e.V.“

Bei der Mitgliederversammlung von “Meerbusch hilft e.V.” standen unter anderem turnusgemäße Neuwahlen an. Verena Uhl und Max Pricken wurden in ihren Ämtern als Schriftführerin, bzw. stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt wurde Antje Schwarzburger als zweite stellvertretende Vorsitzende, sie unterstützte die Vereinsarbeit bislang als Beisitzerin. Gemeinsam mit Dirk Thorand als Vorsitzenden und Christina Pavia als Schatzmeisterin lenken Uhl, Pricken und Schwarzburger zukünftig die Geschicke des Vereins, der Hilfen und Unterstützungsangebote für bedürftige Mitbürger in Meerbusch anbietet.
Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Volker Berg und Lothar Pinn, die auch in den nächsten Jahren als Kassenprüfer fungieren.