Neue Räumlichkeiten für Kleiderkammer in Büderich gesucht

Leider können wir unsere Räume im Untergeschoss des Pfarrheims Heilig-Geist Kirche auf der Karl-Arnold-Straße aus Brandschutzgründen nicht weiter nutzen.

Dass dort durch Baupläne mittelfristig Veränderungen anstehen, in denen keine Räume für die Kleiderkammer, wohl aber glücklicherweise für die Tafelausgabe, vorgesehen sind, ist seit einigen Monaten bekannt und es wird bereits händeringend nach neuen Möglichkeiten gesucht. Nun hat sich die Situation im Dezember aber dramatisch verschärft. Aufgrund von Brandschutzmaßnahmen muss die Büdericher Kleiderkammer möglichst schnell geräumt werden.

Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, ist es für Bedürftige eine große Hilfe, dort – dank der großzügigen Spendenbereitschaft der Meerbuscher Bürger/-innen – hochwertige Kleidung für einen kleinen Obolus erwerben zu können.

Deshalb suchen wir dringend neue Räumlichkeiten für unsere Kleiderkammer in Büderich.

Gesucht werden ca. 100 – 130 qm im Bereich Büderich, möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar,
auch renovierungsbedürftig,

Geschäfts-/Lager-/Praxis-Räume, um eine geregelte Ausgabe weiterhin zu gewährleisten.

Wer etwas weiß oder Räume anbieten kann, bitte melden. Meerbusch hilft ist für jede Hilfe dankbar: info@meerbusch-hilft.de