Michael Küppers als Spendenläufer für „Meerbusch hilft“ im Einsatz

Michael KüppersUnser lieber Freund und alter Lanker Michael “Mi Kü” Küppers ist ab sofort als Spendenläufer für “Meerbusch hilft” im Einsatz. Das Logo auf der Brust steht ihm gut, wie wir finden. Michael läuft schon seit einigen Jahren für die Organisation “German Doctors” und ist nun auch für “Meerbusch hilft” unterwegs. Sein Premierenlauf für den gemeinnützig anerkannten Verein in seiner Heimatstadt absolvierte er in Bremen.

Hier sein persönlicher Eindruck vom Halbmarathon in der Hansestadt:
“Die Zeit war heute völlig egal. Ganz bewusst erkältungsbedingt gebremst gelaufen und deshalb mit 1:47:41 voll zufrieden. But: Der HM in Bremen war das Beste, was ich bisher in 17 HMs erlebt habe. Wunderbare Strecke, grandiose Stimmung fast die ganze Zeit, Hautnah- und Gänsehautspalier-Atmosphäre. Ich bin begeistert, danke Bremen!!! Und ich bin so heute noch viel lieber als Spendenläufer für Meerbusch hilft unterwegs bin. Auf jedem cm der Strecke.”
Herzlichen Dank für deine Unterstützung 🙂