Meerbusch läuft – jetzt noch anmelden

Meerbusch läuft – jetzt noch anmelden

Der virtuelle Lauf „Meerbusch läuft“ geht in die 2. und 3. Runde. Am 7. Februar und 7. März gehts weiter. Laufen für Meerbusch hilft. Die Startgelder werden an uns gespendet. Initiator der Aktion ist Philipp Blumentrath, den der TC Strümp , der FC Adler Nierst, der Osterather TV, der SSV Strümp und der TSV Meerbusch nun gemeinsam ausrichten. Bisher sind schon über 7.000 Euro zusammengekommen.
Schon am ersten Termin sind über 600 Läuferinnen und Läufer gestartet. Ergebnisse gibt es unter: www.tc-struemp.de/ergebnisse/

Übrigens, auch ein Team von Meerbusch hilft ist am Start. Das Team „Faultier“ kämpft um die Rote Laterne, muss sich aber in der zweiten und dritten Runde noch mal deutlich anstrengen.
Weitere Infos und Anmeldung: www.tc-struemp.de/laufserie