Meerbusch lässt sich nicht lumpen!

Fazit: Die Einwohner unserer Stadt sind spitze, es kam eine Menge an Herrenkleidung zusammen!

Am Freitag und Samstag sammelten wir Herrenkleidung in Büderich und Osterath. Am Samstag sortieren bis zu 25 Helferinnen und Helfer diese direkt an unseren Sortierstraßen und verpackten die Ware danach.
Die Ausschussquote liegt weiterhin sehr niedrig, fast alles kam sauber, ordentlich und frisch gewaschen bei uns an. In anderen Städten liegt die Quote bei bis zu 50%, in Meerbusch um die 5%.
Die Fotos 1 bis 7 zeigen die Sammelaktion in Büderich. Nach kurzer Zeit forderten wir einen Anhänger und nach einer weiteren Stunde einen zweiten Transporter an, alle drei Fahrzeuge waren nach zwei Stunden prall gefüllt.
In Osterath kamen die Mitbürger nonstop zwischen 10:00 und 15:00 Uhr und gaben Herrenkleidung ab.
HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDER UND HELFER!