Meerbusch hilft Marktplatz – Demnächst neue Spendenbörse für Möbel und Elektrogroßgeräte

Meerbusch hilft Marktplatz – Demnächst neue Spendenbörse für Möbel und Elektrogroßgeräte

Da wir leider keine Lagerkapazität und große Elektrogeräte wie Kühlschränke, Herde oder Waschmaschinen haben, mussten wir solche Spendenangebote bisher immer ablehnen, wenn wir sie nicht direkt vermitteln konnten. Deshalb planen wir jetzt den Meerbusch hilft Marktplatz ins Leben  zu rufen.
Wer etwas spenden möchte, kann auf dem Marktplatz inserieren. Einfach Anzeigenformular ausfüllen, Spende kurz beschreiben, Fotos hochladen und Datum angeben, bis wann die Spende verfügbar ist. Wichtig: Die Angebote müssen kostenfrei sein. Die Kontaktdaten des Spenders werden nicht veröffentlicht. Wir kümmern uns um die Vermittlung und stellen den Kontakt zu den Empfängern her. Sie klären gemeinsam Übergabe und Transport. Interessenten informieren sich auf dem Marktplatz und kontaktieren uns. Wir prüfen die Bedürftigkeit und stellen dann den Kontakt zum Spender her.

Sobald die Plattform freigeschaltet ist, informieren wir Euch auf Facebook.