„Lank läuft“ – wir waren dabei!

„Lank läuft“ – wir waren dabei!

Unter dem Motto „Lank läuft“ – wir laufen mit, war das Meerbusch hilft-Laufteam am Sonntag mit 14 Läufern vertreten und hat dabei tolle Ergebnisse erzielt Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Läufern (Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen).

1. Platz:
Mamadou Aliou (5 km)

2.Plätze:
Sabine Konczak (2,5 km)
Katrin Baldermann (5 km)
Salim Maroofkhil (10 km)

3.Plätze:
Thahereh Ghaderi (2,5 km)
Annette Wilhelmus (5 km)
Ludwig (Coach) Raukes (5 km)

Die vollständige Ergebnisliste gibt es hier.

Mindestens ebenso viele Helfer haben uns am Sonntag in der Lanker Fußgängerzone bei Auf- und Abbau, Standdienst und als Streckenposten unterstützt. Ein dickes Dankeschön an alle die da waren, natürlich auch an unseren Kooperationspartner TSV Meerbusch für die gute Zusammenarbeit und alle die zum Anfeuern kamen. Auch Petrus hatte ein Einsehen – es blieb weitgehend trocken.
Ein toller Tag, der abends mit „The Bohemians – The tenor sensation“ einen wunderbaren Abschluss fand. Wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei, wenn es heißt „Lank läuft 2020“.