HERZLICHEN DANK MEERBUSCH

HERZLICHEN DANK MEERBUSCH

Insgesamt 42 Europaletten mit Sachspenden konnten wir am Samstag, 5.3. an vier Sammelstellen in den Meerbuscher Ortsteilen entgegennehmen. Wir sind wahnsinnig beeindruckt von der Anteilnahme, Spendenbereitschaft und Solidarität der Bevölkerung für die Menschen in der Ukraine. Besonders schön fanden wir auch die vielen persönlichen Botschaften, die die Spenden begleiten.
Vielen herzlichen Dank auch an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die diesen Tag mit uns „gestemmt“ haben!

Die Waren gehen nun im Sattelschlepper auf die Reise. Danke an die ILTRANS Deutschland GmbH fürs Transportieren!
Wir arbeiten mit der ukrainischen Hilfsorganisation HELP UKRAINE zusammen, die die Waren in Polen in Empfang nimmt und von dort aus weiter verteilt.

Wer die Ukraine mit Geldspenden unterstützen möchte, kann dies auch über unser Spendenkonto tun: 
Meerbusch hilft e.V., Verwendungszweck: Ukraine, Commerzbank DE78 3004 0000 0841 7073 00