Dabei sein ist alles – offener Treff für jedermann in Osterath

Dabei sein ist alles – offener Treff für jedermann in Osterath

Immer wieder donnerstags treffen sich „Alt-Meerbuscher“ und Flüchtlinge in lockerer Atmosphäre im ehemaligen Sky Club im Keller der Nußschale in Osterath am Bommershöfer Weg. Los geht es stets ab 18:00 Uhr, gemeinsam wird geklönt, gespielt und auch zusammen gegessen.
Dank der freundlichen Unterstützung der Pfarrei Hildegundis von Meer können wir diesen offenen Treff dauerhaft durchführen! Jeder ist willkommen, für den abendlichen Snack benötigen wir lediglich bis 24 Stunden vorher (immer bis Mittwoch, 18:00 Uhr) eine Zusage eurerseits per E-Mail an: max.pricken@meerbusch-hilft.de ! Bitte auch die evtl. Personenanzahl mitteilen, wenn ihr in Begleitung kommt. Die Teilnahme ist übrigens dank Sponsoren, beispielsweise der Landbäckerei Hilgers sowie der Caritas absolut kostenfrei!

In den letzten Wochen wurde zwischendurch auch mal getanzt. Besonders freuten wir uns aber über Besuch aus der Turnhalle in Büderich. Eine syrische Familie holten wir mit einem „Meerbusch hilft Shuttle“ ab, gemeinsam verbrachten wir einen tollen Abend.